Kundenstimmen


15 Einträge auf 3 Seiten
Wolfgang Bauer
22.05.2023 10:06:26
Lieber Markus,

ich möchte dir ein großes Lob aussprechen und mich für deine klasse Leistung bedanken.

Auf meiner Geburtstagsfeier hast du eine super Stimmung mit toller Musik geschaffen. Meine Musikwünsche hattest du berücksichtigt und mit deiner Auswahl hatten wir eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche.
Die Licht- und Nebeleffekte waren super und haben eine perfekte Tanzatmosphäre geschaffen.

Die Abstimmung im Vorfeld sowie Aufbau und Professionalität haben gepasst, gerne mal wieder!

Viele Grüße,
Wolfgang
Mike UND sandra Fippl
06.10.2022 20:13:15
Lieber Markus

Vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier! Mit deinem Equipment und musikalischen können hast du dafür gesorgt, dass eine Bombenstimmung auf der Tanzfläche ist! Wir und unsere Hochzeitsgäste waren absolut begeistert von den Musikeinlagen! Du hast alle unsere Wünsche berücksichtigt, die wir im Vorgespräch mitgegeben haben! Bei unserer nächsten Feier buchen wir dich auf alle Fälle wieder!
Danke für den unvergesslichen Hochzeitstag am 27.08.22!

Das Brautpaar
Mike und Sandra
Andrea und Matthias Oertel
14.08.2022 14:04:09
Lieber Markus,
Du hast bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und uns von Anfang bis zum Ende super betreut.
Es gab ein Vorgespräch bei uns, bei dem wir über sämtliche Details sprachen.
Auch während der Feier gingst du spontan auf wünsche ein und hattest ein Gespür für die passende Musik zur richtigen Zeit. Auch die ruhige Begleitung zum Essen kam hervorragend an.
Für uns und unsere Gäste war die Feier ein voller Erfolg, was wir nicht zuletzt auch dir zu verdanken haben.
Wir werden ein Leben lang daran zurückdenken können.
Danke Markus und weiterhin viel Erfolg sowie tolle Events.!

Andrea und Matthias
Verena Wittkopp
28.06.2022 09:26:51
Hallo Markus,

vielen Dank an dich! Du hast tolle Musik gemacht und für eine großartige Stimmung gesorgt! Der Übergang zwischen den Musikrichtungen war immer super!! Es war auch sehr schön, das wir musikwünsche an dem Abend bringen konnten. Beleuchtung, Lichteffekte und dass wir Mikros von dir verwenden durften war einfach nur super! Wir hätten auch gerne die Nebelmaschine verwendet, war aber leider von der Location verboten.
Die Musik zum Essen und Kaffee/ Kuchen war wie gewünscht chillinge Loungemusik, die für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat.
Danke auch für den tollen Kontakt vorab und die kurzfristigen Wünsche 2 Tage vorher!

100 % Weiterempfehlung ohne wenn und aber für dich als sehr sympathischen und zuverlässigen DJ!

Liebe Grüße
Felix & Verena
Yvonne Schwegler
26.06.2022 14:39:28
Lieber Markus,

vielen Dank, dass du zu unserer wunderschönen Hochzeit beigetragen hast.
Du bist super auf unsere im abgestimmten Musikwünsche eingegangen, hast die Musikwünsche der Gäste super aufgenommen und mit deinen Liedern ergänzt.
Super Kommunikation im Voraus, sehr freundlich und pünktlich. :)

Viele Grüße
Johannes und Yvonne
Anzeigen: 5  10   20





 
 
E-Mail
Anruf